Fortsetztung? (Beyond - Two Souls)

Wirds eine Fortsetzung geben? Deutet der Schluss nicht darauf hin?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:44 von G-T-300

5 Antworten

Ist nur ein typisches offenes Ende. Es stimmt es kann eine Fortsetzung geben aber da wäre der Hauptteil warsch. auf das Schießen gelegt und Quantic Dreams wird bestimmt nicht anfangen Shooter zu entwickeln also wird eher eine neue Story geschrieben

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 20:50 von KGhettoboy

Das glaube ich leider auch, aber Hoffe das es sich so gut verkauft er er es doch wagt. Stimmt schon, wird schwer daraus ein so emotionales Spiel zu bekommen, aber wenn es einer schafft daraus eine passende Fortsetzung zu schaffen dann ist er es.

Wenn er eine macht, dann ist sie jetzt schon von mir gekauft.

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 01:58 von Bullit25

ACHTUNG EVTL SPOILER!

NICHT LESEN FALLS MAN NOCH NICHT DURCH IST.





ich denke am ende gab es einige andeutungen, mit zoey (ich glaub so hieß sie)wie sie zBauf eine zerstörte stadt blickt. wenn es einen zweiten teil geben sollte, dann würde man denke ich Zoey spielen und gegen die existenzen kämpfen, die eh irgendwann freikommen weil... naja jodie kann nicht für immer die welt retten. (ich glaube nicht wirklich dass das ein spoiler ist aber trotzdem...

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
SPOILERALARM (NICHT LESEN FALLS ENDE NOCH NICHT GESPIELT ODER SICH DIE ANDEREN ENDEN NOCH ANSCHAUEN WILL)





Wenn man das Ende sieht was im Abspann sieht ist das bestimmt das Ende was sich Cage als "wahres Ende" hält, und darauf könnte man entweder schließen das man Zoey spielt oder vielleicht im koop mit Zoey und Jodie.
Die einzige frage ist ob in dem "wahren Ende" Aiden auch zu Jodie zurück kam, in allen anderen Enden kam er zurück (wenn man sich fürs Leben entschieden hat), aber in diesem ist es nicht eindeutig. Aber hoffe das sie Jodie wieder reintun und Ellen Page auch noch mal mitmacht.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 05:51 von Bullit25

Ohne Jodie (Ellen Page) und Aiden , würd ein 2ter lw werden :D
Die 2 sind son cooles Team :D
Zoey fand ich vom aussehen net so cool :)

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 01:56 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link