legendäre waffen (Guild Wars 2)

also zb die düsternis , die meinsten haben so gesagt sie haben 5-7 monate gebraucht , und meine frage wäre jetzt braucht man für die legendären waffen zb frostfang (axt ) oder blitz ( kurzschwert ) auch so lang ?

PS : wenn einer einen guten tip weiß wie man am besten und schnell zu ner legendären waffe kommt pls sagen

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:45 von Schipflinger

1 Antwort

Am beliebtesten, weil am meisten gebraucht, sind Großschwert, Axt, Schwert und vielleicht noch Dolch.
Ich glaube nicht, dass du Frostfang und Blitz schneller zusammenbasteln kannst, als Düsternis.
Der Grund für die lange Zeit bei den Legendarys sind die ewig langen Zutatenlisten. Magnetsteine, Ektoplasmakugeln, T6- Kunsthandwerksmaterialien und ganz wichtig: Der Prekursor.
Man braucht zudem große Mengen und damit eine große Menge an Gold.

Schau dir am besten Mal die Zutatenliste an.

"Schnell" wirst du eine Legendary nicht bekommen. Es sei denn du kaufst sie über Edelsteine mit Echtgeld.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 20:19 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)