weiss den niemand die antwort? (Pokemon X)

Ich habe die pokemon liga fertig und danach 2 legendere pokemon level 70 gefangen. Mewtu und nochmal eins. Lavados ist mir über den weg gelaufen und wieder geflohen. Ich weiss nicht was ich noch machen kann. Gibt es noch was? Mit team flare oder einem rivalen? Was kann man noch machen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:51 von frawi0

5 Antworten

omg, das release war gestern und wie viele haben das schon durhgezockt?!?

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 20:20 von PhantomLady

Naja, mit ca. 720 fangbaren Pokemon sollte es eigentlich noch was zu tun geben ; )

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 20:43 von Autumnus

Leider bekommste nur noch auf bescheurete spamm fragen anworten die 10mal an tag gestellt wurde aber kommt mal neh neue frage kanste eine anwort vergessen -.-

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Könnt ihe nicht lesen oder was? Dumme antworten brauche ich nicht

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 21:48 von frawi0

ja, sry
wie Autumnus meint kannst du ja versuchen, alle pokemon, die möglich sind zu fangen
bisschen shoppen gehen, auf lv. 100 trainieren, so das übliche halt, wenn die story durch ist.

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 05:06 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)