zurück kaufen einer verkauften ware in skyrim (Skyrim)

ich habe die maske vom drachenprister *Nahkriin* verkauft und weiß nicht mehr an wem!
gib es da einen trick die maske wieder zu finden?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 20:20 von Aerox94

1 Antwort

Wenn du die Maske verkauft hast, kannst du sie eine Zeit lang (24 Stunden ingame, glaube ich) bei dem Händler finden, dem du die Maske verkauft hast. Aber da du nicht mal mehr weißt, wer der Händler war, schätze ich, dass das schon länger her ist. Es spielt eigentlich keine Rolle, ob du weißt, wem du die Maske verkauft hast, denn nach einer kurzen Zeit (oben genannt) resettet sich das Inventar des Händlers und das Verkaufszeug ist etwas völlig Neues.

Allerdings ist es, nach ein paar Useraussagen, möglich, dass man Dinge, die man verkauft hat, wiederfinden kann ... zufällig. Anscheinend ist es möglich, dass du die Maske irgendwann mal bei einem anderen Händler findest. Ob das rausgepatcht wurde, weiß ich nicht. Ich würde allerdings nicht viel Hoffnung darauf setzen, dass du die Maske ohne Konsolenbefehle wiedersiehst.

Wieso hast du die Maske überhaupt verkauft, wenn du sie doch brauchst? ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)