Lucarionit (Pokemon Y)

Ich hab ein Problem uzw. hab ich mitbekommen dass man nach einer Arena ein Lucario mit einem Lucarionit geschenkt bekommt. Aber ich habe selbst ein Riolu zu nem Lucario entwickelt bei lv 24. Ich wollte eigentlich MEIN Lucario behalten und bei ihm die Mega Entwicklung auslösen aber dafür brauche ich einen Lucarionit. Meine Frage ist jetzt bekomme ich im Laufe des Spiels einen Lucarionieten oder gibt es ihn nur bei dem Lucario von der Arenaleiterin? Und wenn es ihn im Spiel gibt wo genau finde ich ihn?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 20:59 von gelöschter User

4 Antworten

Nimm das Lucario doch einfach an und nimm ihm sein Lucaronit ab. Dann kannst du es auch bei deinem eigenen verwenden.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 21:06 von -Kazuya-

achso kann man das? :DDD Vielen Dank xDDDD Ich fühl mich grad total blöd xDD

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 21:10 von gelöschter User

Lucarionit bekommst du im Sonderangebot mit einem Lucario Gratis dazu XD. Du bekommst beides von der 3. Arenaleiterin Connie geschenkt kurz nachdem du den Megaring bekommen hast. Danach startet automatisch ein Kampf gegen Connie bei dem ihr beide nur ein Lucario benutzen könnt.Du solltest es gleich am Anfang in die Megaform entwickeln lassen da du sonst wahrscheinlich den Kampf verlierst. Das Lucario ist übrigens auf lvl. 30 genau wie ihres. Ein unfairer Kampf wird es also nicht.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 21:11 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wollte zwar nicht wissen wie ich gegen sie kämpfe aber danke für den Tipp xDD

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)