Differenz fetter Gegner :( (Mario & Luigi - Dream Team)

Ich bin in der Stadt in einer Traum Welt von Luigi wo ich gegen 4 Lehrlinge von dem Bruder des Bergführers Spielen muss ich hab schon 3 geschafft aber da ist ein fetter der immer einschläft und sich dann wieder mit Energie auflädt
Wie soll man den besiegen ?
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 21:13 von miamelodie

12 Antworten

* dicker fetter Gegner

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 21:14 von miamelodie

Hast du Bohnen bei dir?

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 20:52 von Schori

Ja warum?

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 12:33 von miamelodie

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Dann nimm die.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 14:04 von Schori

Ok ...

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 14:26 von miamelodie

Versuchs jetzt nochmal.

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 22:21 von Schori

Ja also hab ich aber irgendwie...
Wie wacht er überhaupt auf so das ich ihn schnell besiegen kann ?
Die Bohnen hab ich jetzt alle schön auf Mario und Luigi verteilt aber trotzdem...
Mit ganz normalen artakken oder träum Artikeln krieg ich ihn nicht hin und nach ner zeit kommt der schiere und meint er hätte noch viel kp übrig :(
Ich versteh das nicht da musst du mir Pls genauer helfen

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 16:48 von miamelodie

Dann besieg mal viele Gegner in der nähe,wenn da keine sind weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 22:31 von Schori

Ps: vielleicht wacht er ja bei einer bestimmten Traumattacke auf, sorry aber iss lange her das ich ihn besiegt hab .

Antwort #9, 16. Oktober 2013 um 22:34 von Schori

Nicht schlimm trotzdem danke ich werde es probieren,...

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 17:18 von miamelodie

Viel Glück!

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 21:24 von Schori

Danke :D
Ich hab's gestern auch geschafft :D :D
Naja also ich fass kurtz zu zusammen wie
Also ich hab die Orden umgestellt so das der Gegner 80 kp verliert dann bin ich immer auf ihn gesprungen und hab gewartet bis der Orden sich 2 mal aufgeladen hat ( der dritte war auch halb )
Dann hab ich beide abgefeuert und als er beim nächsten mal nicht einschlafen konnte hab ich ihn mit ner Traum Attacke und noch ner aufgeladenen Medaillen Ding besigt :D
Juhu !
Endlich :)
Ich frag dich wieder wenn ich Schwierigkeiten hab :)

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 12:35 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)