Stecke in ner kriese bitte helft mir! ;( (CoD Ghosts)

HI

Ich möchte unbedingt wissen ob mein Pc Ghosts schaft ist egal auf welcher grafik ich wills nur lagfrei zocken auf pc am liebsten alle meine kumpels habens entweder ps3 oder pc ich entweder pc oder xbox. Hier die Datem vom pc.
AMD A6-3620 APU with Readeon(tm) HD Graphics 4*2.20GHz

Arbeitsspeicher 6,00 GB davon 5,49 GB verwendbar

Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Windos 7
Directx 11
hoffe jemand kennt sich mit pcs sogut aus damit er mir helfen kann wills nicht kaufen und dann gehts nicht kostet ja immerhin 60 euro. übrigens falls das noch wichtig ist ich wollte es mir über steam holen. hoffe es geht und bin jetzt schon dankbaer über jede ernstgemeinte antwort ;) bb

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 21:14 von CryXDLP

1 Antwort

@MonsterHunter Woooooow kleinkind... -.-

@CryXDLP wohl eher nicht wenn du Glück hast auf minimal aber ich denke eher nicht brauchst definitiv ne bessere Graka :/ tut mir Leid

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:17 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link