Ps3 ansers? (BF 4)

Hallo.
Mir ist aufgefallen, dass es am PC Boote gibt und auf der PS3 nicht. Wird es diese zum Realese geben?
Und auf dem Wolkenkratzer sind am PC stühle und Tische, auf der PS3 nicht. Wird das dann im Fertigen spiel sein?
Und ich hbe bi der Gamestar Beta Fazit/Analyse gesehen, dass es den Spielmodus mit der Bombe gibt. Warum auf der PS3 nicht?
Und ist bei Oblateration oder wie der Modus heisst auch die Map so gross wie am PC?
Bitte um schnelle Antwort,
Passi.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 21:44 von Simulationsfreak

4 Antworten

Boote und alle Spielmode wird es geben an der PS3. Die Maps sind aber kleiner als auf PC oder PS4.
Da die Rohlinge bereits in der "Presse" sind wird sich zum Release nichts ändern. Umso grösser werden die Patches sein und was dort alles enthalten ist wird sich zeigen.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 10:17 von Baesteli

Danke. Und die Deko (Stühle Tische) wird/ gibt es auf der PS3 nicht?

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 14:59 von Simulationsfreak

DICE muss fast was gegen die lieblosen Maps machen. Deko wäre da herzlich Willkommen.
Aber was wirklich kommt wissen die Entwickler alleine.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 08:34 von Baesteli

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Okay danke.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 13:43 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link