Wie funtkionieren Mega-Entwicklungen und wie stellt ihr euer Pokémon-Team zusammen? (Pokemon X)

1. Wie lange kann ein Pokémon den Mega-Modus aufrecht erhalten?
1.1 Gibt es Bedingungen dafür?(außer den megasteinen die man dafür braucht?)

2. Ich stelle mein Pokémon-Team nämlich nach strengen Kriterien auf.
Für mich muss ein Pokémon 2 Typen besitzen. Wenn ich mir Glurak ansehe,soll ich ihn dann als Feuer/Flug Typ betrachten oder als (Mega-Glurak-X) Feuer/Drache Typ?
2.1 Dieselbe Frage bei Stollos: in seiner normalen Form ist er Gestein/Stahl aber in der mega-Form verliert er den Gestein Typus und ist dann ein reines Stahl Pokémon. Als was soll ich ihn den nun einstufen?
2.2 Dieselbe Frage gilt für Mewtwu.(Psycho oder Psycho/Kampf?)

3. Nach welchen Kriterien stellt ihr euer Pokémon-Team zusammen?
3.1 Werdet ihr ein -und das selbe Team für das ganze Spiel benutzen,also auch für die Top Vier/Pokémon-Liga?
3.2 Fangt und züchtet ihr auch bestimmte Pokemon,nur um den Pokedex komplett zu fülllen?
3.3 Wie macht ihr das mit den 18 Pokemon die es nur in Y gibt? Fangt ihr die entsprechenden 18 Pokemon die es nur in X gibt,entwickelt ihr sie weiter und tauscht sie mit anderen oder wie macht ihr das?
Danke für alle Antworten im Voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 21:55 von Shinigami_imagunihS

16 Antworten

4. Habt ihr Fossil-Pokemon im Team?

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 21:59 von Shinigami_imagunihS

*oder in der Box?

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 21:59 von Shinigami_imagunihS

5. Was macht ihr, wenn Pokemon Z Edition raus kommt?Oder X2/Y2 ?
sollte man nicht besser auf die Spezialedition warten,um alle Pokemon dieser 6ten Generation in einem Spiel zuhaben?

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 22:08 von Shinigami_imagunihS

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1: den ganzen Kampf
1.1: den Mega-Ring
2: Feuer/Flug
2.1/2.2: wie in der normalen Form
3: Lieblings pokemon
3.1: Ja
3.2:ja
3.3 Ja

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 22:47 von I_wanna_play

warum kommt erst nach rund 40 Minuten die erste Antwort? sollte ich die frage nochmal stellen damit sie schneller und öfter beantwortet wird?

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 22:50 von Shinigami_imagunihS

4:nein
5:Ich warte erst mal eine Zeit bis die günstiger werden, weil pok. schwarz/weiss2 hatte auch keinen großen Unterschiet zu pok. schwarz/weiss.

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 22:50 von I_wanna_play

weil es 22:52 ist

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 22:51 von I_wanna_play

aber gestern um eine später uhrzeit waren die spieletipps mitglieder schneller.

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 22:54 von Shinigami_imagunihS

1.Einmal pro Kampf ein pokemon für den ganzen Kampf .gibt sonst keine Bedingungen
2.kommt darauf an ob es dein einziges mega pokemon im Team ist wenn ja dann als Drache Feuer (weil pro Kampf ja nur einmal mega fürs ganze Team)und dann us es ja viel stärker . Also mit mehreren mega pokemon würde stollos nicht wirklich nur Stahl sein weil du ja nicht jeden Kampf stollos entwickeln wirst.Mewtou gilt selbes. M
3. Einfach das man alle Typen abgedeckt hat und gute Kombinationen wie pandagro benutzt.immer selbes Team .
Fange nur pokemon die ich Brauch oder die es nur einmal giebt. Naja ich hab x und Brauch die von y eig nicht.
4. Fossil pokemon sind schlecht würd ich nicht benutzen.
5. Also wenn du warten willst/kannst dann wartest halt aber nur weil man dann die y pokemon kriegt würd ich nicht warten
Hoffe du bist mit der Antwort zufrieden

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 22:57 von AT_Dynamite

@AT_Dynamite deine erste antwort versteh ich nicht so ganz. kannst du mit die nochmal erklären?
Man darf währen eines Kampfes nur ein Pokemon zu einem Mega-Pokemon entwickeln?

Antwort #10, 13. Oktober 2013 um 23:14 von Shinigami_imagunihS

darf ich die frage morgen nochmal stellen?

Antwort #11, 13. Oktober 2013 um 23:22 von Shinigami_imagunihS

Hättest du lust mal zu kämpfen?
warum solltest du das nicht dürfen?

Antwort #12, 13. Oktober 2013 um 23:44 von I_wanna_play

hä? klar darf ich das. aber ich habe weder X noch Y zur hand.

Antwort #13, 14. Oktober 2013 um 00:05 von Shinigami_imagunihS

Achso!

Antwort #14, 14. Oktober 2013 um 14:11 von I_wanna_play

wann bekommt man denn diesen mega ring im spiel?!

Antwort #15, 16. Oktober 2013 um 12:06 von Rusher240

Nach dem 3. oder 4. orden ( Die mit den kampf pokemon)

Antwort #16, 16. Oktober 2013 um 14:35 von I_wanna_play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)