Flavia und Basilio (Fire Emblem - Awakening)

Ab wann bekommt man Flavia und Basilio im Team? Und wenn die im Team sind, wie kann den Basilio dabei sein, wenn er doch angeblich von Walhart gekillt wurde?
Noch eine andere Frage, stimmt es den wirklich das man Gangrel, Aversa, Walhart und vielleicht Yen'fay im Team sein können? Wenn das möglich wäre, was muss man da ganz genau tun?
Ich bin jetzt bei Kapitel 21 und habe die Nebenquests 1,2,3 und 4 abgeschlossen und da sind Gangrel, Yen'fay und Walhart ja schon Geschichte. Die drei sind tot. War das ein Fehler?
Und noch die letzte Frage, ab wann sind die Kinder der Eltern im Team?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 21:57 von john_505

2 Antworten

Flavia und Basilio kommen in Kapitel 23
Per Spotpass kannst du dir Nebenquest 18 - 23 herunterladen. Diese kannst du nach Kapitel 25 machen und dort Gangrel, Walhart etc. rekrutieren.
Die Kinder der Charaktere bekommst du wenn du ihre Nebenquest abschließt und das Kind noch lebt. Um die Nebenquest freizuschalten muss die Mutter verheiratet sein.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 22:27 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
ich dachte man kann basilio nicht rekrutieren weil er in einer zwischensequenz von kapitel 17 von walhart getötet wird. denn kampf muss man sich sogar angucken. ich fands ein bisschen traurig weil ich basilio mochte.

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 15:08 von lemab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link