12h gezockt und 2.Arena! (Pokemon X)

Ich bin gerade bei der 2. Arena. Bin ich überlevelt,weil ich schon so 12h(Mein Bruder hat auch schon) gezockt und meine Pokemon schon zwischen Level 24-28 sind.

Igamaros Weiterebtwicklung: 28 :O
Dino: 24
Glutexo:27
Jungglut:27
Pam-Pam: 26
DardiriWeiterentwicklung:27

Ich würde einfach nur mal so wissen wie eure Pokemon dort gelevelt waren. Und ob ich überlevelt bin ;D

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 22:01 von Kniltz

11 Antworten

schaue gerade 2 lps, welche fast beim 2ten orden sind! und die sind nicht im entferntesten so weit wie du, respekt!
könntest du mir sagen wo man pam-pam finded? möchte es gerne wenn ich das spiel habe ins main team nehmen:)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 22:09 von PikaBowserJr12

nope, ist normal, ich war sogar noch höher im level . . .

In X/Y ist halt alles etwas größer und so liegt zwischen den Arenen auch mehr Strecke. Aber wenn ich mich recht entsinne, ist der Abstand nie wieder so groß wie zwischen der ersten und zweiten Arena.

;)

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 22:11 von LQC0

Ich hab auch 2 Orden und bin grad beim dritten und meine Pokemon sind zwischen 38 - 42 :D
Ich dachte es wäre normal, weil es so lang gedauert hat bis ich bei der dritten Arenaleiterin bin.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 22:12 von playamon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei mir ist das auch immer so.
Wenn meine Pokis mir z.B. bis zu LVL. 50 gehorchen, trainiere ich sie bis 45 aufwärts.
Das mach ich immer so.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 22:25 von mikasa97

Ich war so auf 24-25 xD
Hab's aber mit Glutexo und Drachenwut geschafft^^

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 22:39 von DarkAngel_1990

Wieviele teammitglieder habt oder hattet ihr bei der 2. Arena?
Und (bitte nich spoilern) wird es noch viele pokemon geben für ein gutes team.

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 22:53 von Folox_1996

Also ich war auf lv. 34-38 O_O

Habe einfach jeden Trainer-Kampf bestritten und jedes Wilde Pokemon bekämpft, da ging das ganz flott, habe glaube ich 4 Stunden gespielt als ich bei der 2. Arena war :D

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 22:58 von jojoloe

also ich war lv.20-22 und habe auch gegen jeden Trainer gekämpft.habt ihr alle den ep teiler eingeschaltet? da ist das spiel doch langweilig wenn man immer overlevelt ist

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 11:56 von Flynn

Ich wusste ne, wie ich ihn ausschalte und dachte, der is dauerhaft aktiv, so geht's hier einigen.

Mir wäre es auch ehrlichgesagt lieber, wenn der EP Teiler dauerhaft aktiv wäre, statt diese beschissenen Rollerskates die mich offengestanden tierisch Nerven und es mir beim XL zu umständlich ist, das Steuerkreuz zu benutzen. Hab mich zwar inzwischen dran gewohnt, trotzdem isses beschissen xD

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 12:15 von DarkAngel_1990

Cool danke für die Antworten :D
Ich weiß nicht was daran so schwer ist den EPteiler auszuschalten,aber egal :D

Pam Pam gibt es im Gras nach Illumina City meine ich.

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 14:15 von Kniltz

Du hast doch viel zu viele Feuer Pokemon drinnen :D
Insgesamt 3 O.o Naja also ich war auch so um den dreh und bin beim 7.ten orden und jeder ist schon Lvl 50 mindestens. War beim 2.ten schon lvl 25 hatte aber auch keine andren Pokis die mir gefallen haben :D

Antwort #11, 14. Oktober 2013 um 22:32 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)