Van in GTA-Online (GTA 5)

Hey leute,

meine Frage lautet: Wo finde ich in GTA-Online einen Van, also einen Burrito:
Beschreibung: 2 Türen vorne, 2 größere hinten die den Kofferraum ersetzen.

Ich habe überall gesucht und den Wagen nie gefunden, außer in Missionen, aber danach kann man den nicht benutzen .

Also kann mir einer weiterhelfen ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 22:12 von Evers

2 Antworten

Den Burrito selbst habe ich auch schon ein paar Stunden gesucht, da kann ich dir leider keine Hoffnung machen. Aber es gibt einen Rumble oder so ähnlich, den hatte ich schon ein paar mal. Den kann man zwar mit einem Peilsender versehen und versichern lassen aber das war es auch schon. Nicht einmal Lackieren kann man den. Ansonsten habe ich noch keinen Van gefunden, ich habe die Hoffnung mittlerweile auch aufgegeben...

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 09:51 von Zacky-Slick

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Den Burrito gibt es im online Modus. Ich bin schon 2 mal an einem vorbeigefahren. Such mal in dem Gebiet des Los Santos Customs ganz im Westen der Stadt.

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link