Cj ist Franklins Onkel? (GTA 5)

Ich lese immer öfter, dass Cj angeblich Franklins Onkel sein soll.. ist dann Sweet Franklins Dad?

Vielleicht wisst ihr da mehr..

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 22:12 von RAPID002

3 Antworten

In der Mission wo man mit Trevor, Lamar und Franklin zur Grove Street fährt und die Flucht geschafft hat sprechen Lamar und Franklin darüber, dass die Grove Street damals auch zu den Families gehört hatte und da wohl richtig wichtige Leute für die Families lebten und wo die wohl jetzt sind.

"Sind jetzt bestimmt alle Manager und leben in der Vorstadt mit ihren Familien"

Dann fangen die beiden auch an darüber zu reden, dass es auch ihr Ziel ist.

Also alles in allem kannten die beiden die Johnsons nur von Höhren sagen sind also wohl nicht mit ihnen Verwandt.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 11:09 von MPT2142

Cool, ist mir in der Mission gar nicht aufgefallen. Wie hieß denn die Mission?

und danke für deine Antwort!

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:14 von RAPID002

Ist eine Hauptmission mit dem Namen Stadtsafari

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 17:43 von MPT2142

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)