Autos verschenken (GTA 5)

Hey, ich habe ein Auto (rapid gt) der mehr wert ist als 50,000$ deswegen kann ich ihn nicht verkaufen und möchte ihn gerne an meine kollegen verschenken aber das geht nicht weil dort ein peilsender und volkasko drauf ist... wie kann ich ihn dann verschenken ? kurz gesagt wie kann ich ein Auto verschneken was mir gehört ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 23:03 von AlboFututreMix14

2 Antworten

Geht leider nicht

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 23:18 von GTA-Freak-Kuba

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was ich schon sehr oft hatte nach dem ich eine mission beendet habe und dan lade bin ich in mein auto drinen und wen ich aussteige zb laden zu gehn und eine überfalle und dan in mein auto einsteigen möchte geht es nicht es kommt so ein zeichen das ist nicht dein wagen aber er hate meinen peilsender und dan etwa 10 meter entfert steht mein auto und der andere sit genau aus wie meiner mit crew emblem drauf und alles mein freund hat in dan genommen und er hat in jz in der garage.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 23:58 von Maike123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)