Wieviel % chance auf Shiny pokemon? (Pokemon X)

Hey ich wollte fragen ob die Rate irgendwie erhöht wurde?
Weil ich noch nichtmal den Ersten Orden hatte und schon ein Shiny Dartiri gefunden hab:O

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 23:04 von topgun10000

8 Antworten

wahrscheinlich wurde die shiny rate nicht erhöht, hast einfach glück gehabt :)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 05:17 von PhantomLady

Doch wurde erhöht!
Hatte die Frage auch schon gestellt.
Mein bester Freund hat mittlerweile schon 2 gefunden. Er hatte noch nicht mal den 3. Orden. :)

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 06:53 von mikasa97

nur glück

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 08:15 von maxo112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne die Chance wurde wirklich erhöht!

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 08:21 von mikasa97

Habe ein Shiny Georok gefangen! :D
Hab gleich den Meisterball raufgeworfen, weil es Finale konnte xD
Den Virus "Pokérus" gibt es übrigens auch wieder! Mein Team ist infiziert.

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 10:27 von Koraxrabe

Pokérus hab ich auch schon.
Aber mir ist jetzt gleich in den Sinn gekommen, dass ich mein Team über Nacht nicht in die Boxen getan habe! >.<
Dann heisst es wohl ciao pokérus.. :(

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 12:34 von mikasa97

vielleicht kann dir ja jemand ein infiziertes pokemon schicken?

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 23:03 von PhantomLady

Wenn ein Poke pokerus hatte ist es immun gegen pokerus.
Ich hab einfach einen Tag zurück gestellt & jetz hat mein team wieder pokerus.

Ach ja ich hatte zur sicherheit pam pam iniziert und in die boxen getan. Pokerus ist bei mir also sicher ;)

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 23:24 von mikasa97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link