Kann nur ein Pokemon während eines Kampfes die Mega-Entwicklung vollziehen? (Pokemon X)

Die gestellte Frage steht oben.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 23:30 von Shinigami_imagunihS

6 Antworten

Ja.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 23:34 von derschueler

wie sagt man so schön: in der kürze liegt die würze! danke für die schnelle antwort!
ach übrigens: lohnt es sich, lieber auf Pokemon Z zu warten damit man alle bisher existenten Pokemon in einer einzigen Edition fangen kann? in pokemon X fehlen ja 18 Pokemon aus Y! ich will sowhl Xerneas-als auch Yveltal!

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 23:48 von Shinigami_imagunihS

...wer sagt es würde Z geben? o_Ô

Man kann tauschen, weißt du?

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 00:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich kann aber nicht tauschen! WiFi funzt nicht weil mein WLAN nicht als kompatibler AccessPoint erkannt wiRd!

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 00:10 von Shinigami_imagunihS

WENN'S KEIN Z GEBEN WIRD DANN EBEN X2 UND Y2!
es wird 100%ig eine Fortsetzung (mit allen Pokemon die dann freiwählbar sind z.B. Xerneas UND Yveltal) geben wie in der Vergangenheit.
So bräuchte man nicht zu tauschen und könnte sich alle Pokemon im Spiel selbst fangen.

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 00:13 von Shinigami_imagunihS

...warte bitte mit deinen Annahmen bis von offizieller Seite was aus der Richtung kommt <.<

Tauschen müsstest du nach wie vor. Ohne geht's nunmal nicht.

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 10:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)