EP-Teiler Pokemon leveln (Pokemon X)

Da der neue ep Teiler die ep's auf alle pkmn
verteielt klappt das mit dem leveln eigentlich ganz gut

Benutzt ihr den ep Teiler bzw findet ihr das trainieren besser mit oder ohne ep teiler?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 23:53 von Schnati

8 Antworten

Also ich benutze ihn, vergesse ihn meistens auszuschalten, deswegen bin ich etwas overlevelt. Im Anschluss mache ich ihn aus, schalte ihn aber nach einiger Zeit wieder an. Dann wiederholt sich das Ganze.
Der neue EP-Teiler ist meiner Meinung nach sehr gut, stört jedoch, wenn man nur ein bestimmtes Pokémon im Team leveln will. Dadurch kann man die anderen Teammitglieder leicht überleveln.

LG -LadyTiara-

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 23:59 von -LadyTiara-

Ich nutze ihn^^

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 23:59 von WolfezzKyne

Ich benutze ihn manchmal,schalte ihn aber aus,wenn ich merke,dass das Spiel zu leicht ist,weil ich überlevelt bin,was dauernd passiert.Wenn meine Pokemon etwa alle auf demselben Level sind benutze ich ihn,aber wenn ich gezielt jemanden leveln will,der unter meinem Durchschnitt ist,mache ich ihn aus.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 01:18 von Orinn

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke danke für euren hilfreichen antworten

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 01:21 von Schnati

Ich Benutze ihn immer weil ich meistens nur mit einen Pokemon kämpfe und so bekommen die anderen halt auch Ep (:

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 03:19 von Tiny44

Ich benutze ihn, wenn ich gegen Trainer Kämpfe, gegen Wilde Pokémon bringt's fast nix xD

Ich bin bis jetzt noch nicht overlevelt, kann aber passieren, da bei mir alle so 30-33 sind und ich auf dem Weg zum 3. Orden bin. Ich glaub das ist schon leicht zu viel xD ich will das aber ungerne jetzt ausschalten, da mein Dino zu niedrig ist xD

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 06:35 von DarkAngel_1990

Überlevelt... :D
...süß. Das Spiel is so oder so relativ easy.

Ich hatte ihn das ganze Spiel über an (da ich nicht wusste dass man ihn ausschalten kann) und war am Schluss mit den Top Vier auf Augenhöhe ohne groß grinden zu müssen.

-> A-OK.

Trotzdem nich vergessen! Wollt ihr was gezielt EV-Trainieren (aka Superrrrrtraining) macht das Ding aus denn er teilt nach wie vor auch die EVs. Oder ihr zieht das Training in einem Rutsch durch ohne zwischendurch zu kämpfen...

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 08:17 von derschueler

ich habe ihn immer ausgeschaltet und da ist es schon schwerer da ich meist 5 Level hinten bin

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 11:50 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)