Über das Spiel (Pokemon Y)

Ist es gut? Hat es wenigstens Herausforderungen die schwer sind?
Was für Legis gibt es? Menge der neuen Pokis?(oder gesamt Dex)

Ich denke es gibt jene Spieler die berreits jetzt schon die Liga durch haben :))
Hoffe also auf Antworten.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 00:10 von Trikophalo

3 Antworten

gut oder schlecht hängt von der betrachtungs weise des einzelnen menschen ab. daher kein kommentar^^
nach meiner erfahrung ist es das leichteste pokegame das je herauskam
von legis weiß ich das erst mal die beiden neuen, mewtu, ein boden/drachen pokemon das ausieht als sei es zu lange in der matrix gewesen, und ein parr weitere. habe noch nicht alle gefunden
neu sind 69 pokemons

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 02:26 von Vergil006

Ich hab die Liga schon seit gestern durch und ich kann dir sagen das Spiel ist wirklich sein Geld wert. Es ist wirklich episch gestaltet und nach der Hauptstory folgt noch eine Nebenstory mit einem alten bekannten aus Pokemon Platin und in Heartgold und Soulsilver ist er glaub ich auch vorgekommen. du darfst gespannt sein und du wirst es nicht bereuen wenn du dir dieses Spiel kaufst

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 02:29 von Jashin_Sama

Gut ich habs schon bestellt.
Schon gespannt was das für ne Nebenstory ist. Bitte ned verraten ;))
Ich hab bis jetzt jedes Poki Spiel seit der Gelber Edition gezockt.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 19:16 von Trikophalo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)