Evoli-Power (Pokemon Schwarz 2)

Hy Leutzzz, ich wieß nciht ob ich das so sagen/schrieben kann aber ich denke es ist etwas verrückt..

Ich möchte ein Team nur mit Evoli haben von Anfang an was ich mir auf weiß 1 züchten werde..nur ist die Frage welche 6 Entwicklungen soll ich nehmen ? welche würdet ihr nehmen ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 02:10 von White_Fang_Kakashi

9 Antworten

Ich würd Fee rauslassen da es effektiv gegen Drache ist und da Feuer schon ganz gut Schaden gegen Drache macht finde ich Fee also Feelinara etwas unnötig^^

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 07:48 von Juliet-Crossing

? Du hast dich scheinbar im Spiel geirrt !

Wir sind hier in der Abteilung von "PKMN Black 2" nicht PKMN X & Y

& außerdem seid wann ist feuer denn bitte effektiv gg. Drache ? gg. Drache ist nur Drache selbst & Eis..!

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 08:01 von White_Fang_Kakashi

...unfassbar, oder? :D

...

- Aquana
- Blitza
- Flamara
- Nachtara
- Psiana
- Glaziola
- Folipurba

...tja... 7 Stück... lass eins weg und du hast dein Team.
Ich würd Glaziola weglassen...

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 09:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Was is unfassbar ?

Ja, da war ich mir nicht so sicher welches ich weglassen soll..

Normalerweise schafft man das doch mit so einem Team oder ?

Also Flug-PKMN werd eich fangen wegen Fliegen & für >Stärke & so werde ich shcon etwas finden...

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 09:44 von White_Fang_Kakashi

Unfassbar, dass es manchen Leuten nicht möglich ist, darauf zu achten, WO sie schreiben.

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 20:40 von Fable_2

Hilfe…

1. Wenn wir so kleinlich sind, gehört die Frage zu Black 1

2. In der Story geht alles.

3. Hat yemand ein Hustenbonbon?

4. Lass Nachtara und Psiana oder Blitza weg, spiel Glazoila mit Wahlschal und Aquana mit Wunschtraum, Evoli WEIL DU ES KANNST und aus Prinzip, wenn du ein Weibliches Evoli hast, nenn es Flora und mache Folipurba draus.

Is meine Meinung.

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 11:09 von gelöschter User

1. 2 Gründe, warum das nicht unbedingt zutrifft:
1.1 Wenn, dann doch zu WEIß 1.
1.2. Kann Kakashi die Evolis problemlos auf S/W2 übertragen, wenn er will.
2. Stimmt.
3. Hier, bitte ~Hustenbonbon geb~
4. Psiana und gerade Blitza sind äußerst nützlich, da sie recht schnell, offensiv sehr stark und mit "gutem" Movepool ausgestattet sind. Glaziola kann man of course auch nehmen, will ich nichts gegen sagen.

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 13:34 von Fable_2

also ich würde nehmen:
Evoli(zum schauen wie es sich macht),
Flamara,
Blitza,
Aquana,
Nachtara,
Psiana

Antwort #8, 09. November 2013 um 18:03 von gelöschter User

Antwortet, und is keine halbe stunde später gelöscht, gibts das?

Btw danke für das Bonbon ^^

Antwort #9, 09. November 2013 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)