probleme auf servern (GTA 5)

so ich hab langsam die schnauze voll immer wenn ich in einen server komme wird ein kopfgeld von 1000 dollar auf mich gesetzt und neulich hatte ich 45000 dollar auf meinem bankkonto und als mich ein anderer spieler getötet hat hatte ich nur noch 40000 dollar meine fragen was muss ich machen das es aufhört mit dem kopfgeld und was stimmt nicht mit dem geld ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 05:49 von gelöschter User

3 Antworten

Die 5000 sind - sozusagen - die Krankenhausrechnung. Und das mit dem Kopfgeld kenn ich so, das man Ingame einen Anruf tätigen muss und dann kann man den Spieler aussuchen der Markiert werden soll. Vielleicht hattest du Pech und bist auf Servern, auf dem beispielsweise Leute aus ner andren Crew sind.. Die - vielleicht - mit der Crew in der du bist Probleme haben und so jedem der joint sofort Kopfgeld aufbrummen. Oder die wolln dich einfach ärgern. ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 06:17 von Nick_Dunlap

Moin ich dachte 5000 Kasiert nen Spieler wen man von einem gekillt wird und soviel dabei hat?


Also wie ist das nun 100% genau mit dem Sterben, und von den Cops erwischt werden oder abgeknallt von Spielern ?

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:53 von Newgamer87

Also mir werden immer 5000 abgezogen, egal ob von Spieler, Polizei oder Umwelt gekillt.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 17:56 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link