GC-Freunde und Nachbarn stimmen nicht überein?!? (Schlumpfdorf)

Ist mir gestern aufgefallen, als ich meinen Sohn als doppelter Nachbar hatte. HAbe ihn von den Nachbarn entfernt und ihm eine neue Freundschaftsanfrage geschickt, die er auch akzeptiert hat.

Jetzt taucht er im GC als Freund auf, aber nicht als Nachbar im Spiel. Und er ist nicht der Einzige... 8 oder 9 Nachbarn kann ich nicht sehen und beschenken.

Was tun? Habt Ihr einen Rat für mich?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 07:34 von lomoti

7 Antworten

guten morgen, melde dich im gc ab und dann wieder an. vielleicht wurden sie nur nicht vollständig geladen. oder wenn du sie aus versehen entfernt hast, unter optionen > freunde verwalten , in der liste ganz links vom namen antippen, dann sind sie wieder hinzugefügt.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 08:17 von cushmaster

Danke cushmaster! Hat leider nicht geklappt.
Ich habe gehofft, dass sich die Freunde im GC mit den Nachbarn im Spiel synchronisieren. Nix da! Ich warte ab bis morgen und wenn weiter nichts passiert, werde ich fleißig die Namen im GC abschreiben, alle löschen und neue Freundschaftsanfragen versenden...

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 18:03 von lomoti

lomoti habe das Problem auch... Nachbar im GC aber nicht im Spiel... stehe schon im Mailkontakt mit Beeline...denke es müssen erst mehrere Anfragen kommen eh die tätig werden. Glaube die haben mal wieder n richtig dicken Fehler! ...darf ich fragen in welchem Level Du bist? Habe schon von mehreren gehört dass die Probleme wohl erst in den hohen Leveln auftreten...

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 20:02 von Anni_71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@lomoti:
Ich habe auch das Problem. Nachbar im GC aber nicht im Spiel.
:((

Andere Nachbarn hab ich im Spiel und kann sie trotzdem nicht erreichen. Auch blöd.
:((

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 21:06 von westerland

Ja, die Probleme habe ich auch: ich kann nur die Palmen giessen, aber keine Geschenke machen, komme ins Dorf rein, kann aber gar nichts machen, obwohl die Items aus dem letzten Update im Dorf zu sehen sind, komme gar nicht rein mit der Meldung, dass mein Nachbar nicht das Update hat, oder das Spiel stürzt einfach ab, bei bestimmten Nachbarn.
Dass ich aber nicht alle Nachbarn sehe, das ist neu...

Ich habe niemanden gelöscht bis jetzt, nicht mal aus Versehen. Bin davon ausgegangen, dass sie mich gelöscht haben. Aber viele tauchen im GC auf.

Bin im Level 61, mein Sohn, bei dem ich gar nicht auftauche (Gc oder im Spiel als Nachbar) Level 33. Für ihn ist es besonders frustrierend, da er nur mich als Freund hatte.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 04:58 von lomoti

Beeline kennt das Problem :-( lege mal deren Antwort dazu:

## Please write ABOVE this line ##
Hello Andrea,

We do apologize, and are currently investigating issues some users are experiencing with their friend lists. We hope to resolve these issues
soon. While there is currently no release date for an update to correct these issues, announcements regarding updates will be made through the game Facebook page, as well as general gaming news outlets.

Please try logging out of your Facebook/Game Center account, closing the game and turning your device off to ensure you are not experiencing a temporary issue.

To turn off your device, locate the hold/sleep button on top of the device, at its right side. This is a physical button, not an on-screen
one. Press the hold button for a few seconds, until a slider appears at the top of the screen that says "slide to power off."

To turn the device off, move the slider from left to right. If you don't want to shut it down, tap the "cancel" button at the bottom of the screen.

To turn the device back on, just press the hold button until the screen lights up and the Apple logo appears. Then let the button go and the
device will boot up.

We apologize for the inconvenience,

Elizabeth
Beeline Interactive Support



Bei mir hat's nix gebracht mit Gc abmelden, Tel aus und so :-( also warten

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 14:31 von Anni_71

Hallo Anni!

Jetzt spinnt nicht nur mein GC sondern auch die Mail, sehe erst jetzt Deine Antwort - zufällig - eine Benachrichtigungsmail habe ich nicht bekommen.

Mein erster Gedanke war gerade, als ich die Antwort von Beeline gesehen und mich direkt angesprochen gefühlt habe: wieso schreiben die mir?!? ;-))))

Versucht habe ich's auch schon, was Beeline da beschreibt, hat nicht geklappt. Und weil ich nicht dazu gekommen bin, alle Namen abzuschreiben, warte ich auch ab.

Lieben Gruß!

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 17:44 von lomoti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)