Übertragen und Steine? (Pokemon Schwarz 2)

2 Fragen werden das hier,erstmal... wie komme ich in die Stein-Boutique in Illumina City?Hab die Hauptstory durch und trotzdem kommt wenn ich reingehe das ich zu wenig erreicht habe in Illumina City

Dann noch die andere nämlich muss ich wirklich bis zum 25.12 warten bis ich meine Pokemon übertragen kann oder gibt es da eine andere Möglichkeit die schon jetzt möglich ist?

Danke schonma..

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 07:47 von Juliet-Crossing

5 Antworten

Ist es wirklich so schwer drauf zu achten WO man hier seine Fragen stellt?!

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 09:06 von derschueler

Hey das ist sogar die/der gleiche der meine Frage beantwortet hat bzw. versucht zu Beantworten LoL^^

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 09:47 von White_Fang_Kakashi

*facepalm lv 10 1/2*

Nachdem Sam so eiskalt Mareks Antwort abgekupfert hat xD

Wenn du länger hier bleiben willst, gewöhn dich daran, dass es immer die selben sind die antworten bzw. es aus Gründen NICHT tun.

Ich geb halt gerne meinen Senf dazu :D

@Marek: hi~

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Nachdem Sam so eiskalt Mareks Antwort abgekupfert hat xD"
Wie kommst du darauf? Erstens hab ich in dieser Frage nichts geschriebe, wodurch absolut nichts darauf hindeutet, ich hätte hier irgendetwas gelesen.
Zweitesn, hab ich erst Kakashis Frage gelesen und da geantwortet, BEVOR ich hier reingesehen hab. Ich konnte also von niemandem was abkupfern, sondern nur bestätigen, was Marek in Kakashis Frage meinte.

"Wenn du länger hier bleiben willst, gewöhn dich daran, dass es immer die selben sind die antworten bzw. es aus Gründen NICHT tun."
Eine gewisse Comunity bildet sich eben heraus, wenn die User es wollen.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 13:30 von Fable_2

*sigh*
Dann ist es eben so.
Fragen werden des Öfteren von oben nach unten abgegrast, und das hier stand zu erst da. Ausserdem ist hier alles gesagt. Meine Vermutung ist damit begründet…

Ohne eine kleine Community würde ST untergehen, WIR sind ST ^^
Sobald ich X hab, werde ich hier wieder 'n bisschen aktiver…

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link