Frage zu Immobilien, speziell McKenzie + Taxi (GTA 5)

Erstmal eine allgemeine Frage -
die Einnahmen der Immobilien bekommt man automatisch oder (abgesehen von denen, wo man noch Missionen machen muss) ?

McKenzie Hangar -
In den Lösungen steht, man kann den kaufen und dann Missionen erledigen, wenn man in den Buggy oder das Flugzeug einsteigt.
Wo sollen diese Fahrzeuge stehen? Bei mir ist kein Flugzeug. Und neben der Halle steht so n BJ Injection (Gelände-Beetle ;) ) aber wenn ich da einsteige passiert nichts...Was muss man tun um die Missionen zu starten?
Bin irgendwo kurz vor "das große Ding" falls das von Belang ist

Taxi-Unternehmen -
Mit Franklin kann man ja die "Spezial"-Taxifahrten unternehmen. Wann wie kommen die besagten Anrufe? Muss ich dafür in einem Taxi sitzen oder kommen die Aufträge auch wenn ich in einem x-beliebigen Auto sitze? Ich habe mir ein Taxi geschnappt und bin ewig durch die Gegend gegurkt, es kamen aber immer nur die "normalen" Taxifahrten.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 07:56 von The_Great_Cornholio

8 Antworten

Diese werden dir via Mail geschickt.

Nach dem Kauf steht ein Flugzeug mitten im Hangar und der Buggy steht links daneben. Es kann aber sein das du etwas warten musst bis dich jemand deshalb anruft.

Diese Anrufe erscheinen zufällig wenn du unterwegs bist. Du wirst dann vom Leiter der örtlichen Stelle angerufen.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 15:19 von watchmen

Ok, Emails und Taxi ist klar. Habe gestern den besagten Anruf bekommen und den Erfolg geschafft.

Aber mit dem Flugfeld komme ich nicht klar -
Wenn ich auf der Landebahn stehe und in den Hangar reingucke, steht RECHTS von dem Hangar der (bzw. ein) Buggy. DER HANGAR IST LEER. Der Buggy ist immer der Gleiche (BJ Injection) aber es passiert nichts beim Einsteigen.

Kann es sein, dass ich erst ein Flugzeug da "parken" muss, bevor es da erscheint? Und/Oder ich das 1. Flugzeug verschrottet habe (aber dann hätte ja irgendwie die Mission starten müssen?!)

Mit dem 2. Hangar bei Sandy Shoes hat das nix zu tun oder?

Thx for hlp

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 07:37 von The_Great_Cornholio

Der Buggy steht definitiv links vom Hangar(wenn du davor stehst) und ein Flugzeug musst du dort nicht hinein stellen da ich es auch nicht getan habe.

Aber um nochmal sicher zu gehen. Es ist dieser Hangar hier:

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, genau der...Kacke. Bei mir ist da weder Flugzeug noch Buggy.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 18:36 von The_Great_Cornholio

Hmmm...dann scheint es ein Bug zu sein denn man es auch gut im Video sehen das dort ein Flugzeug drin erscheint.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 18:05 von watchmen

Nicht nett...100% adė. Nochmal mach ich das nicht Alles ^^

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 18:57 von The_Great_Cornholio

Vllt. gibt sich Rockstar ja nochmal die Ehre den Singleplayer zu patchen...oder die Fahrzeuge spawnen später mal durch Zufall(In GTA ist ja alles möglich).^^

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 17:59 von watchmen

Habe inzwischen noch ein anderes Forum gefunden, in dem dieses Phänomen beschrieben wird - Es liegt wohl daran, dass ich das Flugfeld für Umme erworben habe (mittels Missions-Neustart-Glitch).
Na das hat sich ja gelohnt ^^ Damn it ...

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 09:57 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link