Schnitzeljagd (Schlumpfdorf)

lass muffi 2x die arme verschränken, was ist damit gemeint? Bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 11:07 von smurfine23

5 Antworten

Moin,
Hast du ihn schon mal angetippt;-))
Schau mal, was er dann macht
Gruß werda

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 11:20 von wer__da

Ja hab ich aber da kommt dann eben nur die Aussage - Lass Muffi 2 mal die Arme verschränken, da kann ich dann auf OK aber da tut sich nichts oder auf "Checkliste" da Zeigt er mir wieder nur die Aufgabe. naja schau wir mal ;o)
danke, lg smurfine23

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 11:26 von smurfine23

Hallo smurfine23,

hast Du Muffi schon 2x angeklickt? Dann sollte es funktionieren.

LG

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 12:14 von smurfine68

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja hab ich - leider winkt er mimmer nur bzw. das infofeld geht auf und er sagst eben lass muffi 2 mal die arme verschränken. und ich kann dann auf ok gehen oder auf Checkliste auswählen, der Quest ist aber dann immer noch nicht abgeschlossen... komisch

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 12:54 von smurfine23

Das liest sich, als ob ihr aneinander vorbei redet!
Muffi ist der Grimmige,
Schnuffi der mit der Feder , welcher diese Schnitzeljagd beginnt und die Aufgaben stellt
Dabei bekommt man wieder neue Aufgaben, um den XP Multiplikator zu erhöhen. Die Zeit wird dann auch angezeigt, also fleißig weiterspielen! : ))
Viel Erfolg im Dorf

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 13:03 von 123spoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link