Stärkste Waffe für den dämonenjäger (Diablo 3)

Was ist die stärkste Waffe für den dämonenjäger ich hab Grade ein Orangen Bogen der (ungefähr) 1826,8 SPS hat.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 11:32 von comand23

9 Antworten

Dürfte einer der Stärksten sein.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:47 von Ralf1990

Natürlich nur dann, wenn die restlichen Werte auch stimmten, DPS/SPS alleine reicht nicht für ordentlichen Schaden ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 18:06 von Lufia18

Ja ich hab jetzt einen besseren Bogen gefunden jetzt habe ich 201k Schaden fast 6k Schild und 90k leben

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 08:01 von comand23

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wenn das wirklich wahr ist, dann sieht man hier wieder extrem deutlich, wie man als PC-Spieler im Nachteil ist ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 14:13 von Lufia18

Das ist wahr warum ist ein PC spieler im Nachteil.

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 10:57 von comand23

Weil ihr bereits Loot 1.5 habt.

Um es kurz zu machen, für ein Item das bei euch oft droppt, braucht ein normaler Spieler Wochen/Monate, bis er mal etwas bekommt, dass Ansatzweise die gleiche Qualität hat.

Beim PC wird man praktisch schon zum AH gezwungen, deswegen kann man als PC-Spieler entweder jeden Tag X Stunden farmen, in der Hoffnung das bei zigtausend Items mal etwas dabei ist, was ein wenig nützlich oder wertvoll ist.
ODER
Man wartet wie viele andere Spieler auch auf Loot 2.0, zu dem es allerdings noch keinen genauen Release gibt.

Ich zb habe momentan eine ungefähre Spielzeit von 800h und etwa 770h davon, habe ich auf Inferno verbracht und in diesen 770h, habe ich kein einziges Item bekommen, was man als gut bezeichnen könnte und zwar für keine einzige der 5 Klassen und gerade mal 2 Items davon, waren mehr als 1 Mio wert, alles andere war gerade mal zu 97% bis zu 10.000 wert und die restlichen 3% waren 100.000-150.000 Wert.

Dazu kommt noch, dass unsere Preise bei den Händlern viel höher sind.
zB.:
Der Höllenfeuerringplan kostet meines Wissens nach 25.000 auf der Konsole, am PC hingegen kommt man auf 100.000.
Von den Juwelen will ich gar nicht erst anfangen, zudem könnt ihr sie euch locker dupen (oder wie man das nennt), wodurch die Preise im Handelsforum ins Bodenlose fallen, da sich die Dinger jeder so oft machen kann, wie er will.

Gutes Beispiel ist auch dein Bogen, einer mit 1800 gibt es zb nicht mal am PC soweit mir bekannt ist, die stärksten Bögen im AH haben gerade mal 1400 DPS und kosten je nach Werten weit über 100 Mio Gold, geht sogar in Preisen bis zu über 1 Milliarde.

Soll jetzt kein Jammern sein, aber so sieht die harte Realität auf die Antwort deiner Frage aus ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 18:35 von Lufia18

Ich finde armbrust manticore sehr gut .. viel crit dmg und bei guten roll mit 2 slots :D
@lufia18 bei der konsolen version hat gold kein wirklichen sinn ^^ bei farm runs bekomme ich durchschnittlich immer 1-2 Legendery meistens zwar crap aber bestimmt für manche PC'ler extrem gut. ^^ naja ihr bekommt ja auch "bald" loot 1.5

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 04:38 von iBlackSun

Ich hab mich schon gewundert das die Charaktere am pc alle so schwach waren das wird für den pc bestimmt bald rauskommen es gibt eine stelle wo man zu 80% ein legendary bekommt in Akt drei die Höhle des Frost da sind viele Bosse und immer eine Goldene Truhe du kannst ja da dein Glück versuchen

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 07:02 von comand23

Naja, momentan kann man nicht von "bald" sprechen.

Es gibt bis jetzt keinerlei Anzeichen dafür, dass es in nächster Zeit kommen wird. Die meisten vermuten einfach, dass es an dem Tag eingeführt wird oder in einen Zeitraum der knapp daran liegt, wo das AH abgestellt wird.

Solange die das nicht umstellen, spiele ich auch nicht. Das wäre so, als würde man bei einer Lotterie mitmachen, wo einem von Anfang an klar ist, dass man nicht gewinnen kann ;)

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 00:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)