Zapdos ins Team! (Nr. 145) (Pokemon X)

Ich würd gerne Zapdos fangen, aber dieser flüchtet jedes Mal, wenn ich ihm begegne, dh. es kommt zu keinem Kampf. Gibt es ein Item, das ich meinem Pokemon geben könnte, das das Fliehen verhindert? Wenn ja, wo find ich es? Oder muss ich dazu ein Pokemon fangen, das das Item trägt?

Danke schonmal. :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 12:38 von LindaKassandra

7 Antworten

Ob es ein Item gibt weiß ich leider nicht, jedoch gibt es Pokemon mit einer Fähigkeit, die fliegen verhindert. zB Woingenau

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 12:40 von Koraxrabe

du musst ihm oft genug begegnen. Dann geht es irgendwann in eine Höhle (ka welche) und bleibt da. dann kannst du s fangen wie jedes andere Legi

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 12:58 von xx-Connor-xx98

Ok, danke. :)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 13:09 von LindaKassandra

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kein Problem. Ich frage mich nur nach welchem Prinzip das fangbare Legi ausgewählt wird.

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 13:34 von xx-Connor-xx98

mann konnte auch horror auge einsetzen

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 13:35 von Troop

@Troop: Das Problem ist, dass es zu keinem Kampf kommt und ich keine Attacke auswählen kann. ;)

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 13:54 von LindaKassandra

Das legi wird durch die Starter entschieden. Am Ende findet man ARKTOS ,ZAPDOS oder LAVADOS in der Meerestitanhöhle.

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 22:59 von Pokefriend2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)