Legis... (Pokemon X)

Hallo!Ich wil fragen,ob das stimmt dass man in Pokemon X Lugia fangen kann.Stimmt das?
Und ich hab noch einen Meisterball,weiß aber nicht,für was ich ihn verwenden soll.

Für das erste Pokemon des Vogel-Trios(Entweder Zapdos,Lavados,Arktos)
Oder für Lugia(falls es stimmt)

Zygarde,Mewtu und Xerneas hab ich mit Pokebällen gefangen.
Und wie fängt man den blöden Zapdos?DER ENTWISCHT DOCH IMMER!

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 13:30 von gelöschter User

2 Antworten

Zapdos musste nur oft genug begegnen irgendwann wird es stationär.
Das mit Lugia ist noch nicht sicher. Laut einigen Gerüchte sind Lugia, Ho-Oh und das Johto Trio zu fangen. Genaueres weiß man nicht

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 13:32 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab mir den Meisterball für ein Shiny Pokemon aufgehoben und tatsächlich...ich hab nun ein Shiny Georok ! :D
Es hätte sonst Finale eingesetzt xD
Ich finde kein Legendäres Pokemon ist ein Meisterball wert. Man hat nämlich wenn man vorher abspeichert unendlich viele Versuche. Das geht bei Shiny Pokemon nicht...

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 13:34 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link