Zackaroni (Pokemon X)

...Yo...

Ich hab am anfang Fynx gewählt und nach der Liga konnte ich Sannah ein Igamaro abtauschen. Gegen irgendwas...

Dieses Igamaro heißt Zackaroni, ist "Hart" und hat perfekte Angriffs-DVs.
Könnte jemand der das Teil auch hat bitte überprüfen ob seins (oder ihres) auch ein hartes Wesen und eben diese 31 Angriffs-DVs hat?

[Der DV-Prüfer steht im Pokemoncenter der Stadt zu der man nach der Liga mit dem Zug hinfahren kann und prüft das "Potenzial" von Pokemon]
Er müsste sowas in der Richtung von "Am besten ist sein Angriff, darin kann sich niemand mit ihm messen".

Der "darin kann sich niemand mit ihm messen"-Part ist der wichtige. Dieser Satz sagt aus, dass es in diesem Wert das maximale Potenzial, sprich 31 DVs hat.

Danke schonmal im Vorraus :D

PS: Habt ihr von ihr ein Froxy oder Fynx bekommen könnte ihr auch gern deren Wesen und besten DV-Wert posten. Interessiert mich alles.^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 13:39 von derschueler

2 Antworten

Jo...

Ja,der hat bei mir es selbe.Ich kann dir leider nicht weiterhelfen,hab auch Fynx genommen.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Auch hart und auch volle DVs?

Nice^^
Hast mir schon geholfen. Auch mit nur einem Beispiel kann man Zufall fast schon streichen.
Heißt im Endeffekt Zackaroni is von den Werten und vom Wesen her gescriptet. xD

Und DAS is super :D
Die anderen Dvs müsste ich noch überprüfen aber als offensives Brigaron ist das Kerlchen perfekt geeignet :D

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 14:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link