Schwarzer seelenstein (Oblivion)

ma ne frage wo finde ich nen schwarzen seelenstein? ich find keinen großen leeren und auch nich dieses teil wo der große leere seelenstein zum schwarzen seelenstein wird...^^

und meine zweite frage ist die ich brauch ma dringend eure hilfe.
ich hab da wieder dieses problem das mein oblivion ruckelt(ziemlich doll)
und naja CD is alles in ordnung XBOX auch und naja das ruckeln kommt doch durch dieses, "bereich wird geladen" soweit ich weiß...und das wird im zwischenspeicher(cache) abgelegt und der wirdi mmer voller soweit ich das weiß...kann ich denn wieder leer machen damit es nich mehr so doll ruckelt? irgwo hab ich ma darüber gelesen weiß aber nich mehr wo...
danke im vorraus Mfg

Frage gestellt am 02. August 2008 um 15:20 von GTA-Mythbuster

4 Antworten

1. ich hab mal einen bei so einem beschwörer gefunden
2. du hast das jetzt schon drei mal gefragt aber so wies aussieht weiß das keiner.

Antwort #1, 02. August 2008 um 18:23 von HunterKing002

ja ich frag zum dritten ma das musst du mir nich sagen ich weiß es selber das ichs schon zum dirtten ma frag!

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:21 von GTA-Mythbuster

wenn du bereits so oft gefragt hast, müsstest du (da ja schließlich keiner deine frage beantworten konnte) davon ausgehen, dass keiner hier die lösung kennt...
mein vorschlag ist: geh zu einem fachmann z.b. zu dem laden mit dem orangenem planeten mit dem ring darum^^ und frag dort mal nach!

Antwort #3, 03. August 2008 um 22:21 von Kaai

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann die frage beantworten. schwarze seelensteine kann man nicht leeren. entweder der is leer und man kann sogar menschliche seelen fangen ( wenn der charakter nicht so stark is ) oder sie sind voll aber dann kann man seine magischen waffen füllen und der stein is weg. hab da auch ne frage wo kann man die finden oder wie geht das mit den schreinen zum herstellen?

Antwort #4, 18. August 2008 um 09:24 von Franky1975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)