2 wichtige fragen! (Animal Crossing - City)

1) muss man jeden also echt JEDEN TAG spielen oder kann man Pausen einlegen?
2) gibts da auch reptielien? also: so wie eidechsen,schlangen...

Frage gestellt am 02. August 2008 um 15:21 von drachenfan

19 Antworten

du kannst Pausen einlegen...
und dann ist deine Stadt Schrott...

Antwort #1, 02. August 2008 um 15:29 von gelöschter User

aha...
und die zweite Frage?

Antwort #2, 02. August 2008 um 15:30 von drachenfan

naja, kann ich mir vorstellen aber wissen tu ich es nicht...^^

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
doch tote nähmlich fossilien von reptilien

Antwort #4, 02. August 2008 um 15:43 von gelöschter User

und gab es nich schon Krokodile?

Antwort #5, 02. August 2008 um 15:54 von gelöschter User

nein aber gozilla

Antwort #6, 02. August 2008 um 15:56 von gelöschter User

"release" hoffe da klappt es

Antwort #7, 02. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

Seite 3 ganz unten "release"

Antwort #8, 02. August 2008 um 16:14 von gelöschter User

es tut mir leid spieletipps

Antwort #9, 02. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

Wie, das Spiel ist ,,Schrott'' sobald man Pausen einlegt?
Kann man es dann nicht mehr spielen?

Antwort #10, 02. August 2008 um 17:40 von Gamefangirl

nein deine stadt das find ich soo richtig - SHIT

Antwort #11, 03. August 2008 um 09:06 von FabianArndt

Ich kenne das so wenn man Zeitreisen macht das dann die ganze Stadt voller Unkraut ist.

Antwort #12, 03. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

quatsch! die stadt is doch nich schrott, nur weil du einen tag nicht gespielt hast! du kannst jeden tag so ne halbe stunde oder so spieln, und manchmal nen tag weglassen oder so...! es kann nur passieren, dass ein bewohner wegzieht oder du ein angebot bei nook oder in anderen läden verpasst, oder unkraut wächst, aber so tragisch ist das nicht!

Antwort #13, 10. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

Man kann da doch einen Tag zurückstellen, oder?

Antwort #14, 11. August 2008 um 12:00 von Mira26

Ihr erzählt misst ! Verwirrt die anderen doch nicht ! -.-
Also da kommt es raus : http://www.wiiwelt.com/2008/07/15/animal-crossi...

Jetzt zu der 1. Frage :

Pass mal auf. Wenn wer ausziehen will und du magst den dann sag so oft nein bleib hier bis er sagt , dass er nicht auziehen will. Magst du ihn aber nicht dann lass ihn ausziehen. Wenn du für diesen Tag fertig bist und weißt , dass du ne Zeit lang nicht spielen willst / kannst, dann speichern und fertig.
Nehmen wir an du spielst jetzt eine ganze Woche nicht, dann ist das einzige, das passiert, Unkraut !
Aber das Unkraut kann man nicht aufhalten !

Antwort #15, 11. August 2008 um 14:48 von Steffen94

ja...das mit dem ausziehen weiß ich ja wie es geht!

Antwort #16, 12. August 2008 um 09:18 von drachenfan

hi
hi
hi

Antwort #17, 26. Oktober 2009 um 19:12 von Darkrei52

nein und nein!Wie kommstn da drauf?

Antwort #18, 14. November 2009 um 14:30 von 123Fabo

äääääh ich hab das speil jetztz schon über ein jaahr und als ich das gefragt hab is das spiel noch gar net draußen gewesen xD

Antwort #19, 18. November 2009 um 18:44 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)