wie lösche ich ein herdfeuer? (Sims Freispiel)

Im spiel sims freepla bei einer quest hab ich die aufgabe "herdfeuer löschen" bekommen. Wie mache ich das, kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus :)
Mfg

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 15:07 von ninni96

2 Antworten

Also zuerst musst du eines entfachen. Klicke dafür mit einen Sim auf deinen Herd und wähle ein Gericht aus mit den Achtung-Feuer-Symbol, wie z.B. bei den Brownies. Anschließend kann es sein das du entweder das reguläre Gericht bekommst, oder aber es entwickelt sich ein Feuer (das Prinzip ist hier das selbe wie bei den Fleischfressenden Pflanzen). Im letzteren Fall klickst du dann wieder mit deinem Sim auf den Herd um, das Feuer zu löschen (Die genaue Bezeichnung die dort verwendet wird weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber da es nur eine gibt ist das auch hinfällig). Damit hast du die Aufgabe dann auch schon absolviert.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 15:58 von Joy_90

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 16:09 von ninni96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link