Online spielen =) (One Piece - Pirate Warriors 2)

Halli Hallo Leute,
Also ich habe da ein verwirrendes Problem =/
Ich spiele gerne mit anderen Leuten online im Hauptlog aber iwie ist da jetzt ein Problem aufgetaucht und zwar immer wenn ich mich verbinden lassen möchte kommt die Meldung "Zu wenig Slots verfügbar" ? Ich mein ich weiß was die Slots sind aber was hat das mit dem Online Modus zu tun? Bitte um schnelle Hilfe =(
Danke im vorraus ^-^

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 15:21 von Bepo89

3 Antworten

Du meinst bestimmt die Meldung, die kommt, wenn man ein SOS Signal annehmen will. Ja das kommt daher das sich inzwischen schon ein anderer Spieler eingeklinkt hat und für dich quasi kein freier Slot mehr verfügbar ist.
Geh einfach zurück ins Hauptmenü und anschließend wieder in den Hauptlog, dann kommt wieder eine neue Anfrage.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:48 von Wolveri

Ja ok danke dir =D ja total doof ich schicke einer Bekannten ne Anfrage und genau dann wenn sie annimmt kommt ein anderer Spieler das ist sooooo nervig =D aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 18:54 von Bepo89

du kannst auch im online modus spielen da kannst du auch einstellen ob dierein können die du einlädst oder auch fremde

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 22:34 von koenigshaki

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link