Langweilig? (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi. Also ich möchte fragen ob das Spiel gut ist. Für mich sieht es irgendwie langweilig aus. Laut dem Trailer ist ja nur neu dass ein paar Sachen verbessert wurden also z.B bessere Hochzeiten oder Führerschein. Aber so richtig neue Sachen sind nicht dabei, oder? Was meint ihr, bieten es zu wenig?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 15:31 von Rotfuchs2

3 Antworten

Nein ich hab es selbst
Aber es ist meiner meihnung nach auch nicht das beste erweiterungspack.
Wenn du jahreszeiten noch nicht hast oder reiseabenteuer würde sich das viel mehr lohnen

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:34 von Schockoladen-Cookie

Alsoa ich mag es sehr gerne, aber meine Beste Freundin mag es nicht so:-(
Ich schätze es kommt darauf an ob du viel mit deinen Sims Kindern machst oder mehr mit erwachsenen.
Für kinder gibt es relativ viele neue Sachen z.b. Ballet oder pfadfinde(und co.)
Streiche Spielen oder für Teenys den Führerschein.
Naja für die Erwachsenen gibt es ja dafür die neuen techtelmechtel orte(Baumhaus Dusche)
Hoffe ich konnte helfen
Lg Faraun

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 13:56 von Faraun

Also ich finde das Erweiterungspack wohl in Ordung.. nicht das beste aber es ist nicht schlecht :) hätte aber lieber traumkarrieren gehabt wenn ich jetzt so überlege

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 14:38 von Pupsi-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link