Wasserstand - bitte helfen - (Zelda Ocarina of Time)

Hey Ich bin im wassertempel habe bereits Kompass und Karte, als ich das hatte musste ich aufhören zu spielen und bin dann logischerweise wieder am Anfang des tempels gewesen.
Jetzt habe ich ein Problem, der Wasserstand ist noch auf "mittel" wie kann ich den wieder ändern. Ich komme an keins dieser Zeichen ran.
bitte helft mir Danke :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 15:58 von hausufel30

2 Antworten

Auf der mittleren Etage ist eine verschlossene Tür. Durch diese kommst du in einen Raum, wo sich rechts ein Kristallschalter befindet und links ein Loch in der Decke mit einem Wasserstrahl darunter. Stelle dich erst mal unter das Loch und warte, bis der Gegner von oben runtergesprungen ist und du ihn vernichtet hast. Dann stell dich auf den Strahl und schieß einen Pfeil auf den Kristallschalter, um ihn zu aktivieren (wenn du später den langen Enterhaken hast, kannst du auch diesen benutzen). So fährst du nach oben, und dort findest du wieder eine Tafel, mit der du den Wasserstand erhöhen kannst.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:32 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke danke :))

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 14:48 von hausufel30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)