Seelenreißer (Skyrim)

Hi hab mal ne kleine Frage:
Weiß jemand wo ich alle 3 Worte von dem Drachenschrei Seelenreißer lerne? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 16:01 von DOviperME22NIK

2 Antworten

Nachdem du im Seelengrab (Dawnguard DLC) gegen Durnehviir gekämpft und ihn anscheinend getötet hast, um anschliessend die Schriftrolle zu bekommen, wartet Durnehviir bereits auf dich, wenn du wieder rausgehst (rede mit ihm und töte ich keinesfalls, sonst lernst du den Schrei nie). Er verrät dir deinen Namen und bietet dir an, dass er dich seinen Drachenschrei lernen würde, wenn du ihn in Himmelsrand beschwörst, damit er gelegentlich für kurze Zeit das Seelengrab verlassen kann. Sobald du also wieder in Himmelsrand bist, kannst du ihn rufen indem du eine Fläche suchst, auf der er genug Platz hat (anders als Ohdaviing, der angeflogen kommt, "beschwörst" du Durneviir indem du deinen Schrei auf den Boden richtest, wo er erscheinen soll und er genug Platz hat). Die ersten drei Mal, wenn du ihn rufst, verrät er dir jeweils eines der drei Worte für den Schrei Seelenreisser. Du kannst ihn auch einfach so rufen ohne seine Hilfe zu brauchen.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 17:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lehren nicht lernen, sorry

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 17:28 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link