Das perfekter Team (Etrian Odyssey)

Hi,
Also ich würde gern wissen was das Perfekte Team ist...ich hab da auch schon ne Idee, aber wenn ihr was besseres wist, schreibt das bitte hier rein! Danke

Meine Idee:
Landsknecht, Schwert
Samurai, Das komische Schwert (auf "Über kopf" geskillt)
Fährtenleser, Bogen

Barde, Zauberstab
Medikus, Zauberstab/Heilung

Frage gestellt am 02. August 2008 um 15:22 von xXTeam-SpiritXx

8 Antworten

glaub nicht das es da ein perfektes allroundergruppe gibt, hat ja jeder ne andere art zu spielen, meine sind btw:

Knecht-Schwert
Paladin-Abwehr
Knecht-Axt
Alchi-Feuer
Fährten-Bogen

Antwort #1, 02. August 2008 um 16:47 von Lufia18

Ab Besten ist es vielleicht, wenn man von jedem kämpfer einen auf lelevel 70 hat, vielleicht auch 2 von einer Art, die unterschiedlich geskillt sind. Wie zum Beispiel Knecht einmal auf schwert und einmal auf axt...
Die kann man dann für jeden Endgegner individuell zusammenstellen... macht halt bloß viel arbeit die alle auf lvl 70 zu machen, aber da wird das spiel wenigstens nicht langweilig... (o;

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:11 von xXTeam-SpiritXx

bin noch am anfang:

paladin-schwert (wikinger)
knecht-axt (tabar)
schattenritter-schwert (wikinger)

alchemist-feuer
medicus-heilen

Antwort #3, 18. August 2008 um 20:13 von J_U_L_ia

dait hab ich eigentlich (bis jetzt)alle vier endgegner schnell besiegt (wie gesgt ich bin noch nich weit)

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:15 von J_U_L_ia

Also ich kann eigentlich nur sagen, dass die Fesselkünste meines Schattenritter richtig gut sind. Einfach alles Fesseln und schon können die meisten Endgegner ihre starken Attacken nicht mehr einsetzen. Also ich spiele halt mit dem, dann noch mit 'nem Knecht (also Krieger), einem Samurai (getauscht gegen einen Bogenschützen), einem Medicus (ohne den: KEINE CHANCE) und einem Alchemisten (Zauber is eigentlich immer wichtig, zieht enorm ab).
Am liebsten würd' ich meinen Bogenschützen wieder haben, aber langsam macht sich der Samurai ganz gut :).

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:27 von tcfiftyfour

danke für uere tollen Tipps! Ich würde mich über weitere Aussagen sehr freuen! :o)

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 14:36 von xXTeam-SpiritXx

@ tcfiftyfour
ich weiss das Medicus laut fast allen gut ist, aber ich habe keinen, also das mit (ohne den: KEINE CHANCE) ist etwas übertrieben^^

Ich kam ohne nen Medicus ganz gut zurecht, mit genügend training und heilitems, dazu noch nen guten DD statt Heiler kam ich ganz gut über die Runden^^

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:43 von Lufia18

ich hab
knecht
fährtenleser
pala
alchemist
medicus

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 18:36 von Darth-Sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)