Xehanort Saga (Kingdom Hearts 3)

Glaub es ist möglich das sie eine complete editon mit allen kh teilen inklusiv 3 raushauen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 16:37 von black_jack

6 Antworten

Ich sage eher nein da ja schon die HD Collections rausgekommen sind b.z.w. kommen werden

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:59 von gelöschter User

Das wäre ziemlich sinnlos, da sie bereits 6 der 7 bisherigen Spiele auf 2 Collections gepackt haben.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:43 von VanitasTheBest

was is mit 3D wird das vergessen das is doch wichtig für 3 oder nicht?

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 12:59 von Johnny_Hansome

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Ja aber sogesehen ist der 3DS immer noch Next Gen ...
Und eventuell wirds mit KH3 zusammen als Remake kommen. Muss man halt abwarten, aber im Grunde brauch KH3D kein Remake

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:23 von VanitasTheBest

Vielleicht kommen die Cutscenes aus KH3D ja als Film bei KH3 dazu.
Aber wie VanitasTheBest (netter Name übrigens ;) ) schon gesagt hat, der 3DS ist immer noch Next Gen. Und da bleibt SE wsh. nur noch zu hoffen, dass sich die Leute schon das Spiel gekauft haben bzw. noch kaufen werden oder so schlau sind sich auf YT die Szenen reinzuziehen.
Aber ich denke nicht, dass sie alle 3 Teile noch mal zusammen als Remake herausbringen.
Wäre unsinnig nach den beiden Remixteilen.

Antwort #5, 10. November 2013 um 00:59 von Zexion__VI

Außerdem wird es in KH3 vllt eh wieder Rückblenden geben. So ein Opening dass wichtige Ereignisse von zuvor zeigt oder wie der Prolog mit Roxas in KH2 ~

Antwort #6, 10. November 2013 um 19:37 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)