Einige Fragen (CoD Ghosts)

Hallo ich habe einige Fragen. Vor allem zur Vielfalt der Möglichkeiten.

1. Alle CoDs die ich bisher gespielt habe, waren: Back Ops 1 und Bad Company 1. Da ich und mein Freund den Modus "Kampftraining" am besten fanden, wollte ich fragen, ob es diesen in Ghosts auch geben soll.
2. Es wurde vielleicht schon die Frage gestellt, aber wieviele Waffen wird es in Ghosts geben, bzw. was wird es für Individualisierungsmöglichkeiten einer Waffe geben?
3. Wieviele Spieler passen auf eine Map?
4. Wieviele Maps gibt es?
5. In einem Video hörte ich von neuen Abschussserien (bzw. Kill Streaks). Was für welche und wieviele wird es geben?
6. Im selben Video sah ich, dass man neue Bewegungen ins Spiel gebracht hat. Z.B. auf dem Boden "sliden". Welche anderen Bewegungen wird es geben und was werden sie nützen?
7. Wird es eine Co-Op Kampagne geben, bzw. eine Splitscreen Kampagne?

Ich bedanke mich im Vorraus für jede beantwortete Frage. Bye

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 16:41 von Ares007

7 Antworten

1. Bad Company ist zwar kein CoD aber gut... Es gibt ein ähnlichen Modus namens Squads, ist aber im Prinzip das selbe.

2. callofduty.wikia.com - Ghosts - Weapons und dort nachlesen

3. Wie immer 12 ( Bzw. noch mehr falls Bodenkrieg wiederkommt )

4. callofduty.wikia.com - Ghosts - Multiplayer Maps

5. callofduty.wikia.com - Ghosts - Killstreaks

6. Neben sliden gibt es noch lehnen, sodass du von der Deckung aus um die Ecke schauen kannst.

7. Nein wird es nicht, Splitscreen wird nur in Extinction, Multiplayer und vllt. im Squadmodus geben.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 20:55 von gelöschter User

Was ist Extinction?

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 14:45 von Ares007

Extinction ist ein neuer Modus der wie man anhand von Erfolgen etc. vermutet ein Alien Survival ist, also praktisch gesehen: Der Zombie Modus von Treyarch mit Aliens.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Und was meinste du mit Multiplayer und Squadmodus? Meinste mit Multiplayer sowas wie Kampftraining oder nur 1 vs 1?

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 16:46 von Ares007

Btw: gibt es nen offline splitscreen?

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 17:25 von Ares007

Es gibt bestimmt wie in jedem CoD einen offlien Splitscreen. Da es durch den Squadmodus auch Bots gibt, denke ich kann man auch irgendwie, wie in Blops 1+2, wieder gegen Bots in normalen PvP Modi antreten. Mit Multiplayer meint er den PvP online MP, also gegern andere Spieler und vllt. auch Bots :D

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 16:51 von Centra

Cool ok danke

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 19:48 von Ares007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)