Bewohner "verkaufen" (New Leaf)

Hey,

"verkauft" jemand von euch seine Bewohner?
Ich suche unbedingt Zara hätte aber auch gerne Edith, Dolly, Fatma, Matze und Sonja.
Sagt mir doch bitte euren Preis wenn ich einen davon abgebt :)
Könnte auch gegen Robbi, Sinan, Astrid oder so einen lila Pinguin tauschen :D

LG

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:07 von Vivvi

7 Antworten

Hast du vill: Kleo, Paulina oder Erik
für Kleo würde ich bis zu 500K Zahlen
hab leider keinen von denen, kann dir aber
Bienchen (Hund)
Konga (Gorilla)
Gaston (Hase)
Leonhard (Löwe)
Janine (Katze)
Hauke (Pinguin)
Jenny (Maus)
Julian (Katze)
Würde dir einen umsonst anbieten wen du dich für einen Interessierst :) dauert aber ein wenig weil ich die erst auf Anfrage aus der Stadt Mobbe. :)
Lg,
schneefli

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 17:16 von schneefli

Hey, leider nicht, aber wenn gebe ich dir Bescheid. ;)
Kannst du mir vllt erklären wie genau man so Bewohner "tauscht"? :)

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 19:23 von Vivvi

ja um tauschen zu können muss dein Bewohner ausziehen.
ja und der Bewohner sagt dir wann er Auszieht. :)
Dann 1 Tag bevor der Bewohner Auszieht muss eine Person aus einer anderen Stadt kommen, und den ausziehenden Bewohner Ansprechen, der wird dann nach ner Zeit Fragen ob er nicht bei dir einziehen kann.
:) passt es so oder verstehst du iwas nicht

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 19:55 von schneefli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Doch versteh ich danke ^^
Sag mir doch wenn mal Zara oder so vorbeikommt :)

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 20:08 von Vivvi

ja mach ich ^^

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 20:35 von schneefli

ich hätte richtig gern Hamlet... hat aber niemand... ahm wie genau moppt man die eigentlich aus der stadt?

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 11:43 von winnetou116

Ich glaube mit dem Kescher hauen und schubsen ^^ (also rumschrieben bis sie meckern)
Aber ziehen die Bewohner echt schneller aus wenn man sie mies behandelt?

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 12:03 von Vivvi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)