Kaiser werden? (Total War - Rome 2)

Ich spiele momentan eine Kampagne mit Rom und habe fast den ganzen Mittelmeerraum erobert. Vor ein paar Runden kam es zu einem Bürgerkrieg den ich erfolgreich niedergeschlagen hab. Danach kam ein kurzes Video und eine Fraktion vernichtet Nachricht.
Mehr nicht .

Ich dachte man könnte nach einem Bürgerkrieg Kaiser werden. Kommt das noch.
Oder kann man gar nicht Kaiser werden?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:17 von coolmann2000

7 Antworten

Also bei mir war es so das die Frage ob man ein Kaiserreich oder eine Republik gründen möchte nur wenn der Bürgerkrieg sich von selbst beendet hat, ich habe ihn also nicht niedergeschlagen sondern so stark dezimiert das der Bürgerkrieg sich von Selbst aufgelöst hat.

ob es auch bei einer Auslöschung des Bürgerkriegs zu der Frage kommt weiß ich nicht.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:03 von olyndria

es kam jetzt zu der frage jetzt bin ich kaiser,aber was brigt das. jetzt heißt eine meiner leute kaiser und ich kann meine politischen gegner nicht mehr schlecht machen

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 22:18 von coolmann2000

bei der Frage konnte man sehen was es bewirkt, beim Kaiser Senkt es Kosten für die Truppen und noch etwas und man hat keine Politische Instabilität mehr, also niemand im Senat geht einem mehr auf den Keks.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 22:36 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Nach der Erschlagung der Senatstreuen Truppen kann gewählt werden, ob die Republik weiter bestehen soll oder ob ein Imperium mit einem Prinzipat (Kaiser) eintritt. Für das Imperium spricht eine deutliche Senkung der Korruption in den Provinzen sowie die oben erwähnte Senkung der Rekrutierungskosten vom Kaiser.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 09:31 von 700kg

Sagt mal,
warum zur Hölle muss ich als Karthager eigentlcih gegen 10 (!) volle Armeen mit Eliteeinheiten(Heilige Bande,libysche schwertkämpfer, elefanten, schwere onager etc) kämpfen?!?!

Wie soll ich das denn bitte schaffen?!
ich verlier eine stadt nach der anderen und kann einfach nichts dagegen unternehmen, da durch den verlust der rebellierenden provinz auch noch ne nahrungsmittelknappheit kam...

das ist einfach ein echt beschissenes feature...

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 09:37 von soeren12

Ich finde es ist eigentlich ein cooles Feature nur ziemlich sch**** wenn die Rebellen mit 20 fullstack deine unbewachten Provinzen Platz machen

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 20:57 von coolmann2000

genau das mein ja, außerdem sind diese 10 fullstacks mit den besten einheiten zusammen einfach unschlagbar...

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 02:09 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)