Online-Alone (GTA 5)

So,
da ich von Rockstar keine Antwort bekomme, frage ich hier mal in die Runde nach erläuterung des Problems:
Also, ich bin immer alleine auf einer Map, oder die leute "verlassen" innerhalb von 30 sec. die Map.
Gleiches gilt dann, wenn ich von freunden eingeladen werde. Inoffiziellen Tipps zufolge, welche nahelegen die Spieldaten zu löschen und neu zu Installieren, sind bei mir falsch und helfen nicht.
Jetzt die Frage:
Hat jemand anderes auch noch das Problem, keiner Gruppensitzung beitreten zu können, bzw. was kann ich dagegen unternehmen.
Danke schonmal im Vorraus
SirGhost

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:21 von SirGhost

2 Antworten

Ich hatte einige Male beobachten können, dass ich nach einer Zeit ganz alleine auf der Map war oder aber in eine Sitzung befördert wurde, wo ich alleine war - und sowohl Freunde als auch Crewmitglieder konnten mir nicht beitreten, weil die Sitzung angeblich voll wäre. Allerdings habe ich das "Problem" bei mir mit der Funktion "Neue Sitzung suchen" immer wieder beheben können.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:48 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die Cloud Server funktionieren seit ein paar Tagen nicht richtig(vorher auch nicht ganz) aber Rockstar games wird es bald beheben wenn ich selber Missionen mache und welche einlade verlassen die alle wenn sie drinne sind und ich werde bei denen als verlassen angezeigt

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:36 von Crank4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)