mehr missionen? (Oblivion)

hi all, nun ich hab die hauptquests und alle gilden schon durch und auch sher viele gerüchteküche missionen gemacht, nun kann ich nurnoch die schreine machen und dann weiss ich nicht mehr was machen, kann ich da bonus missionen oder so freischalten oder muss ich neu anfangen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 19:56 von Kingmagyar

8 Antworten

Ich würde folgendes vorschlagen: Erkunde ganz Cyrodiil, versuche in allen Attribten Meister zuwerden, lüfte jedes noch so kleines Geheimnis und vergiss nicht dass die Welt mitlevelt und übrigens, schließe dich der Morgenröte mal an.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 23:52 von Zyklon95

danke für die antwort, wie/wo kann ich mich den morgenröten anschliessen? schliesslich hab ich ihren gott getötet...

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 00:08 von Kingmagyar

Es gibt eine Mod die eine Questreihe für die Morgenröte startet, nachdem man die Hauptquest beendet hat.

Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6...

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 09:36 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 10:47 von Kingmagyar

Ich habe auf einer TES4 Site gelesen das man sich da WÄHREND des HQ die gelegenheit dazu hat sich anzuschliessen, du hast also 2 möglichkeiten: Die Idee mit dem mod (würde ich dir raten du wolltest ja einen Bonusquest)
oder du lädtst einen Spielstand wo du noch nicht den HQ fertig hast und machst es auf diese Weise.

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 11:26 von Zyklon95

Wirklich anschließen tut man sich der Morgenröte während der Hauptquest ja nicht, zumindest nicht dauerhaft. Man erhält zwar einen Rang, und für den Zeitraum in dem man dort Mitglied ist sind die anderen Mitglieder einem gegenüber freundlich gesinnt, aber man erhält keine neuen Missionen oder sonstigen Vorteile und sobald man in der Hauptquest fortfährt, wird man auch direkt wieder verstoßen.

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 14:14 von vile_things

hol dir irgendwelche erweiterunge zu oblivion

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 14:05 von gelöschter User

Fang doch nochnmal neu an. Du bist viel erfahrener, kannst neue rassen ausprobieren und weißt, auf welche Attribute du Wert legen solltest.

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)