ich verstehe es nicht (Infamous)

ich weis das es infamous 1 und 2 auf ps3 gibt aber warum gibt es den 3 teil nicht auf ps3 sondern nur auf ps4 , das finde ich total schade . kann mir jemand das beantworten

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:41 von inujasha12345

3 Antworten

Weil sich die Firmen jetzt mit Next Gen entgegenstehen. Wie soll das denn sein wenn Microsoft zig Next Gen Spiele rausbringt und Sony noch bei der PS3 ist?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 17:47 von Bigfudge

Weil die Grafik einfach bei der PS3 über den Limit ist.

Antwort #2, 06. November 2013 um 19:16 von FCB_atze

tja..

wiso bringt kojima immer nur 1 spiel pro konsole?

mgs1 ps1
mgs2 ps2 (twin snakes ist aine ausnahme und kein neues)
mgs3 ps2 (ok...)
mgs4 ps3
mgsV ps4
mgs pw psp (hd vers zählt da nicht)

noch fragen?

hab mich bei inf 3 auch gefragt ob das nicht auch auf der ps3 möglich gewesen wäre, sonen mega unterschied ist da auch nicht (hat ja auch ähnlichkeiten mit gtaV), aber da beides völlig unterschiedliche systeme sind und deswegen quasi 2 mal hätten programmiert werden müssen.. ist das wohl die antwort!

wie das ubisoft (ac4) und ea (bf4) usw machen, ist mir ein rätsel
watch dogs kommt ja auch auf beiden... schon sehr merkwürdig!

Antwort #3, 25. März 2014 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)