ich geb nicht auf... (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich wollt mal fragen ob es so auch stimmen kann...
ich hab zuerst den wassertempel gemeistert und dann die gerudofestung. anschließend bin ich logischerweise zur gespensterwüste zum geistertempel uuund dann erst hab ich das monster im brunnen erledigt und auch hab ich alle Schatztruhen gefunden- jetzt aber kommt keine Szene wo shieka oda so vor dem brunnen steht


HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe!

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:52 von margit73

4 Antworten

Grüß dich!

Aaaaaalso, da ich die andere Frage auch gelesen habe,noch mal kurz zur Reihenfolge:
Waldtempel -> Feuertempel -> Wassertempel -> Brunnen -> Schattentempel ->Geistertempel.
So ist´s gedacht. ;-)
Um die Szene in Kakariko zu sehen, muss Link erwachsen sein. Sollte es dann wirklich immer noch nicht passieren, dann ist das Spiel möglicherweise durcheinander gekommen.
Prüfe aber auf jeden Fall mal nach, ob du alle Lieder hast. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
Aber vielleicht hilft dir das schon!

LG

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 12:07 von gelöschter User

danke aber leider hat es mir nicht sehr viel geholfen vielleicht sollte ich das spiel noch mal ganz von forne spielen um es dann richtig zu machen ist zwar mühsam aber ich will es ja durchspielen
danke nochmal :)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 14:07 von margit73

Nein... du musst das Spiel nicht von vorne durchspielen. Ich hab von diversen Leuten gehört, dass sie diese Animation nicht erhalten haben, aber es letztlich doch immer funktioniert.

Überprüfe einmal, welche Amulette du bereits hast, welche Lieder du erlernt hast und über welche Items du bereits verfügst.

Die entscheidenden Faktoren sind, dass du als Erwachsener Kakariko betrittst, nachdem du die Serenade des Wassers, den Bolero des Feuers, das Menuet des Waldes und die Kantate des Lichts (hast du dich schon einmal wieder zum Kind zurückverwandelt?) erlernt hast.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 22:57 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Eh hey :O .. ich hab da auch nä frage!
ich hab auch keine szene erlebt woo dieses gespenst im kakaroki brunnen ist Hä?! also.. :O

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 18:29 von isiidaskeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)