Alien (Sims 2)

Ich möchte mir vielleicht eine Alienfamilie machen, doch wie macht man das?
Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:09 von tamisluna21

5 Antworten

Entweder du spielst die "Alien Familie" in Merkwürdighausen oder du lässt dein Sim-Mann so oft wie möglich in den Sternenhimmel gucken mit einen Teleskop.
Es besteht die Chance dass er dann irgendwann von einem Ufo entführt wird.
Der Sim verschwindet dann eine Zeitlang, aber wenn er wieder kommt besteht die Wahrscheinlichkeit dass er Schwanger ist und ein Kind bekommt.
Ob das dann ein Alien Sim wird oder nicht ist dem Zufall überlassen.
Eine andere Möglichkeit gibt es über die zweite Laufbahn Wahl bzw. die Laufbahnvorteile. Sims mit der Laufbahn Wissen können ganz oben bei den Laufbahnvorteilen den Laufbahnvorteil holen dass sie sich von einem Ufo entführen lassen. So geht das doch um einiges schneller ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:53 von Bennybunny97

Oder du benutzt den "boolprop" Cheat und suchst dort dann nach "Alien"

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 22:56 von Sims_Fan13

Danke euch beiden aber bei dir Sims Fan13 kom ich nicht ganz nach.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 09:19 von tamisluna21

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
boolProp testingCheatsEnabled true/false
Ich glaube den Cheat meint er.
Ich weiß nur soviel das du den Cheat in der Nachbarschaft eingeben musst mit true.
Dann musst du in deiner Familie gucken. Den Briefkasten mal anklicken, da kannst du dann Sachen anwählen wie z.B. Werwolf oder so.
Da ich diesen Cheat allerdings nie genutzt habe weiß ich nicht genau ob dass so stimmt mit dem Briefkasten :D
Den einzigen Cheat den ich in Sims 2 nutzte is Aging on/off.
Daher frag hier noch jemand der sich mit den Cheat besser auskennt ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 02:14 von Bennybunny97

Du musst den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne "") in der Nachbarschaft eingeben und dann eine Familie erstellen. Der Familienname muss ein großes "N" sein. Dann müsste man ein Benachrichtigungsfenster sehen. Darin steht dann: "Creat-A-Sim is now in debugging mode! ..."
Danach einfach eine Familie erstelln und bei der hautfarbe das Aliengrün nehmen. Am Ende denn Familiennamen beliebig ändern.

Oder

Du gibst den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne "") in der Nachbarschaft ein und erstellst 2 Sims. Danach läst du sie auf einem Grundstück einziehen. Du hälst die Großschreibtaste gedrückt und klickst auf eine deiner Sims. Danach gehst du auf Mehr, Spawn und Tombstone of L and D. Danach auf denn nun erscheinenden Grabstein und auf Mehr, Make me Alien Pregnant. Nochmal auf denn Grabstein klicken und auf Mehr, Speed up my Pregnancy.
Nach drei Sims Stunden müsste man ein Alienbaby bekommen. Einfach so oft machen bis man eine ganze Familie hat.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 16:59 von SupaFranzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)