Wie bekomme ich Psiana? (Pokemon X)

Ich habe mein Evoli seit lvl 10 und größenteils selbst trainiert, (also der andere teil mit EP-Teiler) das zutrauen von Evoli ist voll also 5 Herzen... nun wenn ich grade 10 lvl trainiert hätte verstehe ich wenns noch nicht klappt, aber es ist bereits lvl 40! bitte helft mir...

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:10 von dani2917

1 Antwort

Bei mir ist es seit lvl 29 Feelinara liegt aber an der Fee Attacke
Also von meinen Erfahrungen (und ich hatte bis jetzt in jeder Gen ein Evoli und seit der 4.ten jede Evolution) muss ich sagen im Normalfall entwickeln die sich am Tag zu Psiana und ich hatte die immer ab lvl 1 . wegen der Zucht und hab da bis lvl 20-33 gebraucht war unterschiedlich :)
Gib im Sanftglocke und spiel viel im PokemonAmi mit ihm also wirklich alle 2 Minuten oder nach jedem Pokemon Kampf. Ist übertrieben aber damit habe ich in ner halben stunde 4 herzen gehabt und ne Entwicklung

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:19 von mago

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)