Was nun? (Pokemon X)

Ich habe schon Mewto,Zygarde und Arktos gefangen. Die Megasteine geholt. Bisschen gelevelt.. (Möchte,dass die PKMN-Liga stärker wird..) Ich weiß nicht mehr,was ich tun soll.. PS: Man muss 10x Lavados/Zapdos/Arktos sehen.. Danach erscheinen sie in der Meerestitanenhöhle.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:25 von xERKONx

8 Antworten

Vielleicht Pokedex ervollständigen (Kalos-Region)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:26 von SuperCelebi

Noch mehr.. Würde eig. schnell gehen..^^

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 18:28 von xERKONx

Hrm :I Dann fällt mir ehrlich gesagt auch nichts ein. o.o

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 18:30 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Man.. e.e Meine Pokemon sind schon 89.. Bis 100 brauche ich auch nicht lange. e.e

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 18:33 von xERKONx

Regt mich auch auf in 2 tagen durchgezockt bisschen wenig aber trotzdem mega geil vlt PKmn Liga rematch ?

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 18:49 von Troll199

Naja.. Ich weiß nicht.. Bei mir sind die immer noch schwach.. Könntest du mir da helfen?

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 18:51 von xERKONx

ja ich könnte dir nen 80 poke schicken(muss ich noch holen sprechen uns dann ab)

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 20:46 von Troll199

Entschuldigung,so meinte ich das nicht.. Die Liga ist noch schwach. Meine Pokemon sind schon über 80. ^^

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 21:43 von xERKONx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)