GTA 5 Ladenraub Geldglitch (GTA 5)

hey also ihr kennt warscheinlich den glitch wo man in eine solositzung geht ein laden ausraubt zum ps store geht und zurück und ihr den laden daynn nochmal ausrauben konnt ? also ich mache das 2 mal und dann wenn ich beim 2 in den store gehe und zurück dann joine ich einer onlinesitzung ist das bei euch auch so kann ich das einstellen dass ich nur solositzungen beitrete? danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:41 von gelöschter User

2 Antworten

sei froh dass du überhaupt in eine online sitzung kommst. Freunde von mir wurden deswegen gebannt.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 19:24 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wurden die echt gebannt roborickfischmilch (XD) ?
ich mache das nämlich seit tagen (habe mir ca. 600 000 dollar geglitcht hatte davor noch 200 000 ehrlich erspielt und noch appartment gekauft usw also hab jetzt vllt noch 300 000 aber mach das zwischendurch immeriweder^^) und freunde von mir auch ...

zur frage: gehe mal statt solositzung in eine sitzung wo nur leute joinen können die eingeladen werden bei mir gehts da immer

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 19:57 von BlueMambaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link