Knakrack's Mega-Stein? (Pokemon X)

Guten Abend,
Falls diese Frage eventuell schon einmal gestellt wurde entschuldige ich mich vornerein, habe sie beim besten Willen nicht gefunden.

Wie-auch-immer, wie der Titel schon sagt suche ich den Mega-Stein für das Drachen-Pokemon Knakrack. Wie ich aus anderen über Google gefundenen Quellen entnahm befindet sich dieser irgendwo auf der Siegesstraße (Nachdem man das Mega-Ring upgrade von Prof. Platan bekommen hat.)

Außerdem sollte man ja auch beachten die 3-DS Zeit auf ca. 20:00 Uhr zu stellen da sie ja angeblich nur in dem Zeitraum zwischen 20; und 21-Uhr zu finden seien. Diese ganzen Informationen hinzugezogen... Bin ich schlichtweg zu Blöd den Stein selbst zu finden.

Daher die Frage, könnte mir einer von euch eine etwas detaillierte Beschreibung vom Standort geben? Wäre echt unendlich dankbar für Hinweise. >_<

(Finde Mega-Knak wäre eine Ideale Abrundung für mein Drachen-Team.. Daher.. Jaaah.. xD)

MfG.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 19:08 von Jekktz

2 Antworten

Hier guck mal



MfG fluturas

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 20:23 von fluturas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke! xD

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 21:01 von Jekktz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)