Geistererscheinung (Pokemon Y)

In dem Gebäude recht neben dem illumina-Galettenstand (Illumina City) erscheint im 1.Obergeschoss ein Geist/ eine Hexe. Weiß jemand was das auf sich hat ?!?! :o

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 19:34 von Koraxrabe

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich Ben drowneds kleine Schwester xD Ne Scherz aber ich wäre da auch schon Neugierig . Ich bekomme ja Mittwochs dann das Lösungsbuch und da stehts sicher drin und dann werd ich dir auch bescheid sagen.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 19:52 von Jashin_Sama

cool danke :)
ich hoff mal das steht überhaupt im lösungsbuch...
hoffentlich kann man dort Kryppuk fangen, denn das suche ich xD

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 20:10 von Koraxrabe

So hab mir heute das Lösungsbuch geholt aber leider steht da nichts über die Alte drin hab aber von jemand anderen auf spieletipps gehört dass es am Bahnhof einen Hinweis gibt (Ich weiß ist etwas ungenau aber mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 21:52 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wow trotzdem danke! :D
ich finds voll schade dass sie sowas nichts ins Lösungsbuch schreiben... immerhin gibt es nicht viele Leute die heutzutage noch Lösungsbücher kaufen. (wird ja alles immer im Internet nachgeschlagen).
Bin mal gespannt ob man das Geheimnis lüftet :D
am Bahnhof von Illumina City ja?

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 06:08 von Koraxrabe

Oha habe entdeckt, dass auf der Rückseite der hinteren Tafel etwas geschrieben steht von wegen "Ich werde Hilfe holen, warte am selben Treffpunkt wie immer auf mich" :o
Und der komische kleine Junge sagt "Es muss hier irgendwo sein..."
Seltsam

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 06:30 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link